|
||
---|---|---|
AEC, BBC, Henschel, Krauss-Maffei, Krupp, Siemens Baureihe / Class 151: |
||
In Nürnberg war am 30. Juli 2008 Lok 151 007-2 mit einem Ganzzug Schüttgutwagen unterwegs. |
Lok 151 023-9 zieht einen Güterzug in Richtung Würzburg. |
Lok 151 025-4 verlässt mit einem Containerzug Fürth in Bayern am 28. Juni 2008 in nördliche Richtung. |
On July 30, 2008, locomotive 151 007-2 was on the move in Nuremberg with a bulk freight wagon block train. |
Locomotive 151 023-9 pulls a freight train in destination Würzburg / Germany. |
Locomotive 151 025-4 leaves Fürth in Bavaria with a container train on June 28, 2008 in a northerly direction. |
Lok 151 025-4 verlässt mit einem Containerzug Fürth in Bayern am 28. Juni 2008 in nördliche Richtung. |
Hinter einer Sonnenblume fuhr an einem schönen Sommertag Lok 151 034-6 mit einem KLV-Zug vorbei. |
Einen Ganzzug, gebildet aus Schüttgutwagen, schob am 10. Mai 2017 Lok 151 043-7 bei Herrnberchtheim nach. |
Locomotive 151 025-4 leaves Fürth in Bavaria with a container train on June 28, 2008 in a northerly direction. |
On a beautiful summer's day, locomotive 151 034-6 drove past a sunflower with a combined cargo traffic train. |
A block train, made up of bulk freight wagons, was pushed past by locomotive 151 043-7 at Herrnberchtheim on May 10, 2017. |
Mit einem gemischten Güterzug war am 10. Mai 2017 Lok 151 046-0 bei Gollhofen unterwegs. |
Am 22. September 2010 zog 151 062-7 einen unbeladenen Containerzug bei Karlstadt. |
Kurz hinter Karlstadt am 22. September 2010: 151 063-5 mit einem Güterzug. |
Locomotive 151 046-0 was on the way near Gollhofen on May 10, 2017 with a mixed freight train. |
On September 22, 2010 pulls 151 062-7 a empty container train near Karlstadt. |
Shortly behind Karlstadt on September 22, 2010: 151 063-5 with a freight train. |
151 076-7 zmit einem Güterzug am Haken, aufgenommen am 22. September 2010. |
Lok 151 082-5 wurde am 11. März 2018 als Schublok über die Frankenwaldrampe eingesetzt. Auf dem Bild wartet sie auf die nächsten Aufgaben im Bahnhof Pressig-Rothenkirchen. |
Bei regnerischem Wetter war am
19. Mai 2010 Lok |
151 076-7 with a freight train, photographed on September 22, 2010. |
Locomotive 151 082-5 was used as a push locomotive on the Franconian forest ramp on March 11, 2018. In the picture she is waiting for the next tasks in the Pressig-Rothenkirchen station. |
In rainy weather on May 19, 2010, locomotive 151 084-1 was en route with its train near Karlstadt. |
|
|
|
Nach geleisteter Schubhilfe über die Frankenwaldrampe ist hier Lok 151 086-6 auf dem Weg von Steinbach am Wald zurück nach Pressig-Rothenkirchen. |
Am 18. Juni 2008 war 151 086-6 zum Schubdienst über die Frankenwaldrampe eingeteilt. Die Aufnahmen entstanden im Bahnhof von Pressig-Rothenkirchen. |
|
After the pushing assistance over the Franconian forest ramp is here locomotive 151 086-6 on the way from Steinbach am Wald back to Pressig-Rothenkirchen. |
On June 18, 2008, 151 086-6 was assigned to the push service over the Franconian forest ramp. The photo were made in the Pressig-Rothenkirchen train station. |
|
|
|
|
BR 151 087-4 abgestellt im Bahnhof Pressig-Rothenkirchen im Landkreis Kronach. |
Nach geleisteter Schubhilfe über die Frankenwaldrampe ist hier Lok 151 088-2 auf dem Weg von Steinbach am Wald zurück nach Pressig-Rothenkirchen. |
|
Class 151 087-4 stood in the railway station Pressig-Rothenkirchen in northern Bavaria. |
After the pushing assistance over the Franconian forest ramp is here locomotive 151 088-2 on the way from Steinbach am Wald back to Pressig-Rothenkirchen. |
|
|
|
|
Lok 151 114-6 durchfährt mit einem Containerzug den Bahnhof Fürth (Bayern). |
Lok 151 114 wartet am 15. Februar 2009 auf den nächsten Schubhilfe Einsatz über die Frankenwaldrampe im Bahnhofsbereich von Pressig-Rothenkirchen. |
|
Locomotive 151 114-6 drives a container train through Fürth station (Bavaria). |
Locomotive 151 114 is waiting on February 15, 2009 for the next pushing aid over the Franconian forest ramp in the station area of Pressig-Rothenkirchen. |
|
Lok 151 127-8 zieht einen Ganzzug Schüttgutwagen bei Fürth (Bayern) in Richtung Süden. |
Mit einem Ganzzug, gebildet aus Schüttgutwagen, ist hier Lok 151 130-2 bei Herrnberchtheim unterwegs. |
|
Locomotive 151 127-8 pulls a block train of bulk goods wagons near Fürth (Bavaria) heading south. |
With a block train made up of bulk freight wagons, locomotive 151 130-2 is on the way near Herrnberchtheim. |
|
Mit einem gemischten Güterzug durchfuhr am 2. Juni 2011 Lok 151 130-2 den Bahnhof in Lichtenfels. |
Nach einen Schubeinsatz über die Frankenwaldrampe kehrte 151 131-0 nach Pressig-Rothenkirchen (Landkreis Kronach) zurück, wo sie auf den nächsten Einsatz wartete. |
|
On June 2, 2011, locomotive 151 130-2 ran through the station in Lichtenfels with a mixed freight train. |
After a push mission over the Franconian forest ramp, 151 131-0 returned to Pressig-Rothenkirchen, where it waited for the next mission. |
|
Lok 151 131-0 in Pressig-Rothenkirchen (Landkreis Kronach). |
Am 19. Mai 2010 war 151 131-0 mit einem KLV-Zug bei Karlstadt unterwegs. |
Unter anderem neue Autos beförderte am 17. August 2016 Lok 151 135-1 als sie mir bei Vollmerz begegnete. |
Locomotive 151 131-0 stand in Pressig-Rothenkirchen / Germany. |
On May 19, 2010, 151 131-0 was en route with a combined cargo traffic train near Karlstadt. |
Among other things, locomotive 151 135-1 was hauling new cars on August 17, 2016 when I met them at Vollmerz. |
Abgestellt als Schublok über die Frankenwaldrampe war am 13. August 2008 Lok 151 140-1 im Bahnhof Pressig-Rothenkirchen. |
Lok 151 140-1 setzt sich an einen Güterzug im Bahnhof Pressig-Rothenkirchen um diesen über die Frankenwaldrampe zu drücken. |
Mit einem Containerzug ist hier Lok 151 140-1 bei Karlstadt zu sehen. |
On August 13, 2008, locomotive 151 140-1 was parked as a push locomotive over the Franconian forest ramp at Pressig-Rothenkirchen station. |
Locomotive 151 140-1 sits down at a freight train in the Pressig-Rothenkirchen station to push it over the Franconian forest ramp. |
Locomotive 151 140-1 near Karlstadt can be seen here with a container train. |
|
|
|
Lok 151 142-7 im Bahnhof Pressig-Rothenkirchen. |
Auf der Nordseite der Frankenwaldrampe wartete am 20. April 2008 Lok 151 145-0 in Probstzella / Thüringen auf den nächsten Güterzug den sie helfen wird über die Frankenwaldrampe zu drücken. |
Impressionen der Schublok 151 145-0 in Probstzella / Thüringen. |
Locomotive 151 142-7 stand in Pressig-Rothenkirchen station. |
On April 20, 2008, locomotive 151 145-0 was waiting in Probstzella / Thuringia on the north side of the Franconian forest ramp for the next freight train that it will help to push over the Franconian forest ramp. |
Impressions of the locomotive 151 145-0 in Probstzella / Germany. |
Lok 151 150-0 wartet im Bahnhof Probstzella auf Ihren nächsten Einsatz als Schublok über die Frankenwaldrampe. |
Mit einem gemischten Güterzug war am 12. März 2015 Lok 151 155-9 bei Neustadt an der Aisch unterwegs. |
Nach geleisteter Schubhilfe über die südliche Frankenwaldrampe lässt sich Lok 151 166-6 in Steinbach am Wald zurückfallen um kurz darauf nach Pressig-Rothenkirchen zurück zu kehren. |
Locomotive 151 150-0 is waiting in Probstzella station for its next use as a push locomotive over the Franconian forest ramp. |
On March 12, 2015, locomotive 151 155-9 was on the move with a mixed freight train near Neustadt an der Aisch. |
After the pushing assistance over the southern Franconian forest ramp, locomotive 151 166-6 falls back in Steinbach am Wald and then returns to Pressig-Rothenkirchen shortly afterwards. |