151 023-9 zieht einen Güterzug in Richtung Würzburg.

151 025-4 mit einen Containerzug verlässt Fürth / Bayern am 28. Juni 2008 in nördliche Richtung.

Am 22. September 2010 zog 151 062-7 einen unbeladenen Containerzug.

151 023-9 pulls a freight train in destination
Würzburg / Germany.

Class 151 025-4 with a container train is leaving Fürth / Bavaria in Germany on the 28th June, 2008.

On September 22, 2010 pulls 151 062-7 a empty container train.

Kurz hinter Karlstadt am 22. September 2010: 151 063-5 mit einen Güterzug.

151 076-7 zmit einem Güterzug am Haken, aufgenommen am 22. September 2010.

Am 18. Juni 2008 war 151 086-6 zum Schubdienst über die Frankenwaldrampe eingeteilt. Die Aufnahmen entstanden im Bahnhof von Pressig-Rothenkirchen.

Shortly behind Karlstadt / Germany on September 22, 2010: 151 063-5 with freight train.

151 076-7 with a freight train, photographed on September 22, 2010.

On the 18th June, 2008 was divided 151 086-6 to the thrust service about the „Frankenwaldrampe“ (franc forest ramp). The admissions appeared in the railway station of Pressig-Rothenkirchen.

Am 18. Juni 2008 war 151 086-6 zum Schubdienst über die Frankenwaldrampe eingeteilt. Die Aufnahmen entstanden im Bahnhof von Pressig-Rothenkirchen.

BR 151 087-4 abgestellt im Bahnhof Pressig-Rothenkirchen im Landkreis Kronach.

On the 18th June, 2008 was divided 151 086-6 to the thrust service about the „Frankenwaldrampe“ (franc forest ramp). The admissions appeared in the railway station of Pressig-Rothenkirchen.

Class 151 087-4 stood in the railway station Pressig-Rothenkirchen near Kronach / Germany.

Lok 151 114 durchfährt mit einen Containerzug den Bahnhof Fürth (Bayern).

151 114 wartet am 15. Februar 2009 auf den nächsten Schubhilfe Einsatz über die Frankenwaldrampe im Bahnhofsbereich von Pressig-Rothenkirchen.

Locomotive 151 114 wears out the railway station Fürth (Bavaria) / Germany by a container train.

151 114 waits on February 15, 2009 for his next thrust helping about the „Frankenwaldrampe“ in the Railway station of Pressig-Rothenkirchen / Germany.

151 127-8 zieht einen Ganzzug Schüttgutwagen in Richtung Süden.

Nach einen Schubeinsatz über die Frankenwaldrampe kehrte 151 131-0 nach Pressig-Rothenkirchen (Landkreis Kronach) zurück, wo sie auf den nächsten Einsatz wartete.

151 127-8 pulls a whole train with hopper cars in destination of south.

After a thrust application about the „Frankenwald-Ramp“ returned 151 131-0 after Pressig-Rothenkirchen / Germany where she waited for the next application.

Lok 151 131-0 in Pressig-Rothenkirchen (Landkreis Kronach).

151 142-7 in Pressig-Rothenkirchen
(Landkreis Kronach)

Auf der anderen Seite der Frankenwaldrampe wartete am 20. April 2008 151 145-0 in Probstzella / Thüringen.

Locomotive 151 131-0 stand in Pressig-Rothenkirchen / Germany.

Locomotive 151 142-7 stand in Pressig-Rothenkirchen / Germany.

On the other side of the „Frankenwald-Ramp“ waits on 20th April, 2008 class 151 145-0 in Probstzella / Germany.

Impressionen der Schublok 151 145-0 in Probstzella / Thüringen.

Impressionen der Schublok 151 145-0 in Probstzella / Thüringen.

BR 151 150-0 wartet im Bahnhof Probstzella auf Ihren nächsten Einsatz als Schublok über die Frankenwaldrampe.

Impressions of the locomotive 151 145-0 in Probstzella / Germany.

Impressions of the locomotive 151 145-0 in Probstzella / Germany.

Class 151 150-0 waits in the railway station of Probstzella / Germany for his next application as a thrust locomotive about the „Frankenwald-Ramp“.