General Electric Transportation (GE) C40-9W:
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Von Altoona, Pennsylvania kommend
ziehen die zwei Norfolk Southern Lokomotiven Nummer 9442 (GE
C40-9W) und Nummer 9710 (GE C44-9W) einen Güterzug gleich
durch die berühmte Hufeisen-Kurve in den Allegheny
Mountains.
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Oberhalb des Horseshoe Curve
Schildes bespannten die beiden Norfolk Southern Loks Nummer 9463
und Nummer 9912 am 19. Mai 2018 einen talwärts fahrenden
Containerzug.
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Coming from Altoona,
Pennsylvania, the two Norfolk Southern locomotives number 9442
(GE C40-9W) and number 9710 (GE C44-9W) pull a freight train
right through the famous horseshoe curve in the Allegheny
Mountains.
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Above the
Horseshoe Curve sign, the two Norfolk Southern locomotives number
9463 and number 9912 covered a container train traveling down to
the valley on May 19, 2018.
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Norfolk Southern Nummer 9463 und
9912, zwei GE C40-9W, auf der Hufeisen-Kurve bei Altoona,
Pennsylvania.
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Mit einem Containerzug fahren die
beiden NS Lokomotiven Nummer 9887 (GE C40-9W) und Nummer 9527 (GE
C44-9W) auf die berühmte Hufeisen-Kurve bei Altoona zu.
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Norfolk Southern number
9463 and 9912, two GE C40-9W, on the horseshoe curve at Altoona,
Pennsylvania.
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The two NS locomotives number
9887 (GE C40-9W) and number 9527 (GE C44-9W) drive to the famous
horseshoe curve near Altoona with a container train.
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Während die beiden
Lokomotiven (Nummer 9887 und 9527) den kleinen Park schon hinter
sich gelassen haben, donnert der restliche Teil des Zuges noch
ein paar Minuten an diesen vorbei.
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Nachdem die Loks auf diesem Bild
schon am rechten Bildrand hinter der nächsten Kurve
verschwunden sind, schlängelt sich der Zug noch in meinen
Rücken durch die Hufeisen-Kurve. Dies wird auch noch ein
paar Minuten andauern, denn das Ende des gleichen Zuges ist am
linken Bildrand noch nicht zu erkennen.
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Drei Lokomotiven der NS sind hier
am 19. Mai 2018 mit ihrem Intermodal Zug in der Hufeisen-Kurve
bei Altoona, Pennsylvania zu sehen. Als Zuglok war an diesem Tag
Lok Nummer 9956 (GE C40-9W) im Einsatz. Ihr folgten die GE
C40-9W Loks Nummer 9132 und Nummer 9060.
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While the two
locomotives (numbers 9887 and 9527) have already left the small
park behind them, the rest of the train thunders past it for a
few minutes.
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After the locomotives in this
picture have already disappeared on the right-hand side of the
picture after the next curve, the train snakes through my back
through the horseshoe curve. This will also take a few minutes,
because the end of the same train cannot be seen on the left edge
of the picture.
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Three NS locomotives
can be seen here on May 19, 2018 with their intermodal train in
the horseshoe curve near Altoona, Pennsylvania. Locomotive number
9956 (GE C40-9W) was used as the train locomotive on this day. It
was followed by the GE C40-9W locomotives number 9132 and number
9060.
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Nachschuß auf den
Intermodal Train mit den drei GE C40-9W Maschinen Nummer 9956,
9132 und 9060.
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Second shot to the Intermodal
Train with the three GE C40-9W machines numbers 9956, 9132 and
9060.
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General Electric Transportation (GE) C44-9W:
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Mit einem Zug, gebildet aus
offenen Güterwagen (Gondola), waren am 19. Mai 2018 sechs
Maschinen der NS beschäftigt, diesen von Altoona,
Pennsylvania kommend über die Hufeisen-Kurve den Berg hoch
zu befördern. Vorne am Zug befanden sich die beiden GE
C44-9W Maschinen mit den Nummern 9148 und 9534. Am hinteren Ende
die vier neu aufgebauten EMD SD 40E Lokomotiven mit den Nummern
6315, 6322, 6301 und 6317.
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On May 19, 2018,
six NS machines were busy with a train made up of gondolas to
transport them from Altoona up the mountain via the horseshoe
curve. At the front of the train were the two GE C44-9W machines
with the numbers 9148 and 9534. At the rear end were the four
rebuilt EMD SD 40E locomotives with the numbers 6315, 6322, 6301
and 6317.
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Electro-Motive Division (EMD) GP38-2:
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In Boyertown, Pennsylvania war am
16. Mai 2018 Lok Nummer 5128 abgestellt.
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Locomotive number
5128 was parked in Boyertown, Pennsylvania on May 16, 2018.
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Electro-Motive Division (EMD) SD40E:
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Zwei Neu aufgebaute EMD SD40E,
Nummer 6308 und 6306, schieben einen Intermodal Train auf der
Hufeisen-Kurve bei Altoona, Pennsylvania nach.
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Vier neu aufgebaute SD40E der
Norfolk Southern beim Schubdienst auf der Hufeisen-Kurve am 19.
Mai 2018. Von rechts nach links sind die Loks mit den Nummern
6317, 6301, 6322 und 6315 zu sehen.
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NS 6317 auf der Hufeisen-Kurve
bei Altoona, Pennsylvania.
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Two rebuilt EMD SD40E, numbers
6308 and 6306, push in an intermodal train on the horseshoe curve
near Altoona, Pennsylvania.
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Four rebuilt
SD40E from Norfolk Southern at the pushing service on the
horseshoe curve on May 19, 2018. From right to left you can see
the locomotives with the numbers 6317, 6301, 6322 and 6315.
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NS 6317 on the
horseshoe curve at Altoona, Pennsylvania.
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Electro-Motive Division (EMD) SD60:
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Auf dem Gelände der Altoona
Works stand am 20. Mai 2018 die neu aufgebaute SD60E Nummer 6980.
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Aus Altoona kommend befördern die drei NS
Lokomotiven Nummer 6987 (Neu aufgebaute EMD SD60E), 9081 (GE
C40-9W) und 9255 (GE C44-9W) einen Intermodal Zug die Allegheny
Mountains hoch.
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On May 20, 2018,
the rebuilt SD60E number 6980 was on the site of the Altoona
Works.
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Coming from
Altoona, the three NS locomotives number 6987 (Rebuild EMD
SD60E), 9081 (GE C40-9W) and 9255 (GE C44-9W) carry an intermodal
train up the Allegheny Mountains.
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Blick auf einen Teil der Altoona
Works in Altoona, Pennsylvania. Vorne ist Lok 6736 zu erkennen,
eine EMD SD60I, dahinter steht die neu aufgebaute SD60E mit der
Nummer 7009.
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View of part of
the Altoona Works in Altoona, Pennsylvania. Locomotive 6736 can
be seen in the front, an EMD SD60I, behind it is the rebuilt
SD60E with the number 7009.
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Electro-Motive Division (EMD) SD70ACe:
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In der Nähe von La Crosse,
Wisconsin wartete am 11. Mai 2016 ein Kesselwagenzug auf
Streckenfreigabe. Als Zugloks kamen die EMD SD70ACe Nummer 1086
und die GE ES44AC Nummer 8063 zum Einsatz.
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On May 11, 2016, near of La
Crosse, Wisconsin, a tank car train was waiting for route
approval. The locomotives used were the EMD SD70ACe number 1086
and the GE ES44AC number 8063.
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Frontansicht von Lok Nummer 1086.
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EMD SD70AC Nummer 1106 und GE
C40-9W Nummer 9951 rollen mit einem Güterzug auf die
Hufeisen-Kurve in den Allegheny Mountains zu.
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Front view of locomotive 1086.
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EMD SD70AC number 1106 and GE
C40-9W number 9951 roll onto the horseshoe curve in the Allegheny
Mountains with a freight train.
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Rail King:
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In den Altoona Works in Altoona,
Pennsylvania konnte am 20. Mai 2018 dieser Rail King bei der
Arbeit beobachtet werden.
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This Rail King
was observed at work in the Altoona Works in Altoona,
Pennsylvania on May 20, 2018.
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